Sonnenschein Card

Winter vacation in Bad Kleinkirchheim

Your winter in Carinthia

The Ski World Cup resort of Bad Kleinkirchheim is 1100 m above sea level and guarantees many hours of sunshine and snow. Winter here is the way we all want it: a breathtakingly beautiful landscape of snowy mountain scenery and endless possibilities for sport and leisure activities. Complete your experience by visiting the thermal baths of Römerbad (only 200 m from the hotel) and St. Kathrein, where you’ll be cosy and warm when it is freezing cold outside.

Experience the Alps with all your senses

When you choose Austria for your skiing holiday, you will love Bad Kleinkirchheim in Carinthia and, of course, the COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim with its perfect location right next to the ski lift and the thermal baths. The famous Franz Klammer downhill run is right next to the hotel, as is the Kaiserburgbahn and the finishing line of the Women’s World Cup race, which takes place here every three years.

Wide range of winter sports:
Whether skiing, snowboarding, freeriding or cross-country skiing – the variety of winter sports here is almost endless.

Enjoy, relax, together!

With many inclusive services in your alpine vacation: In addition to the functional-comfortable rooms in the well-known COOEE alpine style, you will find everything you need for your vacation in the Alps.

Ski World Cup resort of Bad Kleinkirchheim

Whether for skiing, boarding, freeriding or cross-country skiing – the choice of winter sports is almost endless and extremely diverse. But the best thing is the location of the COOEE alpin hotel, directly opposite the Kaiserburgbahn. In just a few minutes you can start your active day.

Winter offers in our hotel in Bad Kleinkirchheim

´
🌟 Advent magic in Bad Kleinkirchheim

Advent magic of Bad Kleinkirchheim – that is pure relaxation in a dreamlike winter landscape. Enjoy the anticipation of Christmas with a relaxing thermal bath in the warm, clear waters of Bad Kleinkirchheim. Enjoy the stroll in snow covered forests and wide open fields in the crisp, clear mountain air.

From 278 €
View Offer
🏂 Ski & Spa March Special – 3 days offer incl. ski pass & spa

Count your pennies and book our end of season Best Deal! Book 3 nights incl. half board and 3-day ski pass incl. entrance to the thermal baths and save up! You receive a 30% discount on your 3-day ski pass and up to 10% off the room price!

Save 10%
View Offer
🏂 Ski & Spa March Special – 5 days offer incl. ski pass & spa

Count your pennies and book our end of season Best Deal! Book 5 nights incl. half board and 5-day ski pass incl. entrance to the thermal baths and save up! You receive a 30% discount on your 5-day ski pass and up to 15% off the room price!

Save 15%
View Offer
🏂 Ski & Spa March Special – 7 days offer incl. ski pass & spa

Count your pennies and book our end of season Best Deal! Book 7 nights incl. half board and 7-day ski pass incl. entrance to the thermal baths and save up! You receive a 30% discount on your 7-day ski pass and up to 20% off the room price!

Save 20%
View Offer
⛷️ Ski Opening Special, Stay 4 Pay 3

You finally want to ski again in December and are still looking for the right offer? Then book your package now and pay for 3 nights instead of 4.

Save 1 night
View Offer
⛷️ Ski Opening Special, Stay 3 Pay 2

You finally want to ski again in December and are still looking for the right offer? Then book your package now and pay for 2 nights instead of 3.

Save 1 night
View Offer
👪 Family friendly skiing

You want to spend your skiing vacation with your children and are looking for a suitable offer? Then book this family-friendly offer now and save up on the ski pass for children under 12 years of age.

From 6€ per Ski pass for children
View Offer
⛷️ Ski Special in Bad Kleinkirchheim

You want to ski comfortably on weekdays away from the hustle and bustle of the weekend? Then we have just the right thing for you at COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim in Carinthia.

You can arrive on a Sunday or Monday, stay 4 nights and save 10% on your booking.

Save 10%
View Offer
☀ Sun Skiing in Carinthia

The days are getting longer, there are more sunny hours and the Alps show their most beautiful side. Optimal conditions for a winter vacation in the Nockberge. Book your 4 nights with daily arrival and save 12% on the regular price with half board.

Save 12%
View Offer
Adventure for the whole family 👪

Are you searching for family holidays in the mountains full of activities & adventure in the nature? If so, you found the right offer! Spend 6 nights with 7 exciting days in the brand new COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim and save 10% on accommodation incl. half board.

From 829€
View Offer
Stay 3 Nights = Pay 2 Nights Special 🌠

You are looking for a spontaneous vacation trip and want to save money. Then book our package, stay 3 nights but pay 2 nights. You spend your nights at the COOEE alpin hotel in Bad Kleinkirchheim in beautiful Carinthia.

Save 1 night
Details
Mountain Midweek Escape 🥾

Are you looking for some time off, do you feel like finally going back to the mountains on a weekday and spend a vacation in the Alps? Then we have the perfect offer for you: Spend two nights with half board at COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim and save 5% on the overnight stay.

Save 5%
View Offer
60+ Explore & Unwind with us 📸

You are over 60 years old and want to finally go back to the mountains and spend a vacation in the Alps? Then we have the perfect offer for you: Spend two nights with breakfast at COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim and save 10% on the overnight stay. Upon arrival you will be asked for proof of age.

Save 10%
View Offer
🦋 re:connect - Friends Get-Together

You want to spend time alone again or with your friends, you finally want to go back to the mountains and be in the Alps for your vacation? Then we have the perfect offer for you: Arrive on Sunday, stay until Thursday and spend your vacation with half board at COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim.

From 333€
View Offer
Wanderlust on Weekends 🤸🏽‍♀️

Are you looking for a break, do you want to go to the mountains for the weekend and spend a vacation in the Alps? Then we have the perfect offer for you: travel on Thursday, Friday or Saturday and spend two nights with half board at COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim.

From 333€
View Offer

Winterurlaub in Bad Kleinkirchheim

Dein Winter in Kärnten

Der Ski- und Weltcuport Bad Kleinkirchheim liegt auf 1.100 m Seehöhe – Garant für viele Sonnenstunden und verlässliches Weiß. Hier lässt sich der Winter genießen, wie wir ihn uns wünschen: eine traumhaft schöne Landschaft vor verschneiter Bergkulisse und endlos viele Möglichkeiten für sportliche und entspannende Aktivitäten. Dazu gesellen sich hier auch die beiden Thermalbäder, wenn’s draußen klirrend kalt ist.

Erlebe die Alpen mit allen Sinnen

Wer Skiurlaub in Österreich machen möchte, dem wird es in Bad Kleinkirchheim in Kärnten und natürlich im COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim mit seiner perfekten Lage direkt an Lift und Therme gut gefallen. So ist die berühmte Franz-Klammer-Abfahrt direkt neben dem Hotel, ebenso die Kaiserburgbahn und damit der Auslauf des Ziels des Damenweltcuprennens, das alle drei Jahre in Bad Kleinkirchheim stattfindet.

Große Auswahl an Wintersportmöglichkeiten:
Ob zum Skifahren, Boarden, Freeriden oder Langlaufen – die Auswahl an Wintersportmöglichkeiten ist schier unendlich und äußerst facettenreich.

Genießen, entspannen, zusammen!

Mit vielen Inklusivleistungen in deinen alpinen Urlaub: Neben den funktional-gemütlichen Zimmer im bekannten COOEE alpin Stil findest du hier alles, was du für deinen Urlaub in den Alpen brauchst.

Weltcuport Bad Kleinkirchheim

Ob zum Skifahren, Boarden, Freeriden oder Langlaufen – die Auswahl an Wintersportmöglichkeiten ist schier unendlich und äußerst facettenreich. Das beste ist jedoch die Lage des COOEE alpin Hotels, direkt gegenüber der Kaiserburgbahn. In wenigen Minuten kannst du deinen Aktivurlaubstag starten.

Winterangebote in unserem Hotel in Bad Kleinkirchheim

´
🌟 Adventszauber in Bad Kleinkirchheim

Adventszauber in Bad Kleinkirchheim – das ist Erholung pur in einer traumhaften Winterlandschaft. Genieße die Vorfreude auf Weihnachten bei einem entspannenden Thermeneintritt in die warmen, klaren Gewässer von Bad Kleinkirchheim oder bei einem Spaziergang über die zahlreichen Adventsmärkte in der Region. Spaziere in der kalten, klaren Luft durch verschneite Wälder und weitläufige Felder.

Ab 278 €
Zum Angebot
🏂 Skispoan & Therme März Special – 3 Tages Angebot

Du willst bei Sonnenschein Skifahren und nochmal Ski(s)pass haben? Dann buche dir jetzt deinen Urlaub und profitiere von unserem Angebot. Erhalte bis zu 10% Reduktion vom Zimmerpreis bei 3 Übernachtungen inkl. Halbpension und 30% Ermäßigung auf deinen 3-Tagesskipass.

Spare 10%
Zum Angebot
🏂 Skispoan & Therme März Special – 5 Tages Angebot

Du willst bei Sonnenschein Skifahren und nochmal Ski(s)pass haben? Dann buche dir jetzt deinen Urlaub und profitiere von unserem Angebot. Erhalte bis zu 15% Reduktion vom Zimmerpreis bei 5 Übernachtungen inkl. Halbpension und 30% Ermäßigung auf deinen 5-Tagesskipass.

Spare 15%
Zum Angebot
🏂 Skispoan & Therme März Special – 7 Tages Angebot

Du willst bei Sonnenschein Skifahren und nochmal Ski(s)pass haben? Dann buche dir jetzt deinen Urlaub und profitiere von unserem Angebot. Erhalte bis zu 20% Reduktion vom Zimmerpreis bei 7 Übernachtungen inkl. Halbpensionk und 30% Ermäßigung auf deinen 7-Tagesskipass.

Spare 20%
Zum Angebot
⛷️ Skifoan Opening Special, Bleib 4 Zahl 3

Du willst im Dezember endlich wieder Skifahren und suchst noch das passende Angebot? Dann sichere dir jetzt dein Package und zahle 3 Übernachtungen statt 4

Wir schenken 1 Nacht
Zum Angebot
⛷️ Skifoan Opening Special, Bleib 3 Zahl 2

Du willst im Dezember endlich wieder Skifahren und suchst noch das passende Angebot? Dann sichere dir jetzt dein Package und zahle 2 Übernachtungen statt 3.

Wir schenken 1 Nacht
Zum Angebot
👪 Elternfreundlich sparen

Du willst deinen Skiurlaub mit deinen Kindern verbringen und suchst nach einem passenden Angebot? Dann sichere dir jetzt das Elternfreundliche Angebot und spare beim Skipass für Kinder unter 12 Jahre. Beim Kauf eines 6-Tagesskipass für einen Erwachsenen kaufst, bekommst du einen Kinderskipass für 6 €.

Ab 6€ für Kinderskipass
Zum Angebot
⛷️ Ski Spoan in Bad Kleinkirchheim

Du willst gemütlich unter der Woche abseits des Trubels am Wochenende Skifahren? Dann haben wir im COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim in Kärnten genau das richtige für dich.

Du kannst an einem Sonntag oder Montag anreisen, bleibst 4 Übernachtungen und sparst dabei 10 % bei der Buchung. Die Halbpension in unserem Hotel ist dabei inklusive.

Spare 10%
Zum Angebot
☀ Sonnen SkiFoan in Kärnten

Die Tage werden länger, es gibt wieder mehr Sonnenstunden und die Alpen zeigen sich von ihrer schönsten Seite. Optimale Bedingungen für einen Winterurlaub in den Nockbergen. Buche deine 4 Übernachtungen bei uns, bei täglicher Anreise und spare dabei 12 % auf den regulären Preis mit Halbpension.

Spare 12%
Zum Angebot
Abenteuer für die ganze Familie 👪

Auf der Suche nach einem Familienurlaub mit viel Action in den Bergen? Dann haben wir das passende Angebot für euch: Bucht jetzt unser Familienangebot und verbringt 6 Nächte mit 7 spannenden Tagen inklusive Halbpension im brandneuen COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim und spart 10% auf euren Urlaub.

Ab 829€
Zum Angebot
Bleib 3 Nächte = Zahl 2 Nächte Special 🌠

Du suchst nach einem spontanen Urlaubstrip und willst dabei auch noch sparen. Dann buche unser Package, bleibe 3 Nächte aber zahle 2 Nächte. Du verbringst deine Übernachtungen im COOEE alpin Hotel in Bad Kleinkirchheim im schönen Kärnten.

Spare 1 Nacht
Details
Alpine Tour unter der Woche 🥾

Du bist auf der Suche nach einer Auszeit, hast Lust an einem Wochentag endlich wieder in die Berge zu fahren und einen Urlaub in den Alpen zu verbringen? Dann haben wir das passende Angebot für dich: Verbringe zwei Nächte mit Halbpension im COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim und spare 5% auf die Übernachtung.

Spare 5%
Zum Angebot
60+ Erlebnistage und Wohlfühlauszeit 📸

Du bist über 60 Jahre alt, hast Lust endlich wieder in die Berge zu fahren und einen Urlaub in den Alpen zu verbringen? Dann haben wir das passende Angebot für dich: Verbringe zwei Nächte mit Frühstück im COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim und spare 10% auf die Übernachtung. Bei Anreise wirst du nach einem Altersnachweis gefragt.

Spare 10%
Zum Angebot
🦋 re:connect - Friends Get-Together

Du willst wieder Zeit allein oder mit deinen Bekannten verbringen, hast Lust endlich wieder in die Berge zu fahren und für deinen Urlaub in den Alpen zu sein? Dann haben wir das passende Angebot für dich: Reise am Sonntag an, bleibe bis Donnerstag und verbringe deinen Urlaub mit Halbpension im COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim.

Ab 333€
Zum Angebot
Wanderlust am Wochenende 🤸🏽‍♀️

Du bist auf der Suche nach einer Auszeit, hast Lust über das Wochenende in die Berge zu fahren und einen Urlaub in den Alpen zu verbringen? Dann haben wir das passende Angebot für dich: Reise am Donnerstag, Freitag oder Samstag an und verbringe zwei Nächte mit Halbpension im COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim.

Ab 333€
Zum Angebot