Enjoy the winter in the Kitzbühel Alps

Winter holidays in Tyrol – for young and old

There are many ski destinations, but the unique mix of quality winter sports resorts, impressive mountains, warm hospitality, alpine architecture and typical regional cuisine – you can only find that when skiing in Austria.

St. Johann in Tyrol – against the imposing backdrop of the Kitzbüheler Horn and the Wilder Kaiser, you can spend winter vacations here at their best. Here families, active and pleasure vacationers will find a successful mix of sports, action and relaxation.

Experience the Kitzbühel Alps with all your senses

There are many ski destinations, but the unique mix of quality winter sports resorts, impressive mountains, warm hospitality, alpine architecture and typical regional cuisine – you can only find that when skiing in Austria. St. Johann in Tyrol – against the imposing backdrop of the Kitzbüheler Horn and the Wilder Kaiser, you can spend winter vacations here at their best. Here families, active and pleasure vacationers will find a successful mix of sports, action and relaxation.

Highlight: Not far from St. Johann lies the legendary Kitzbühel, right at the foot of the Kitzbüheler Horn. The Gamsstadt is one of the main attractions in the region, not least because the famous Hahnenkamm race takes place here every year.

Enjoy, relax, together!

With many inclusive services in your alpine vacation: In addition to the functional-comfortable rooms in the well-known COOEE alpine style, you will find everything you need for your vacation in the Alps.

Something very special in summer and winter

In the Kitzbühel Alps you have the possibility to do sports all year round. In winter you can go skiing, snowshoeing and tobogganing, in summer hiking, biking and swimming.

Winter offers in the Kitzbühel Alps

´
🦋 re:connect - Friends Get-Together

You want to spend time alone again or with your friends, you finally want to go back to the mountains and be in the Alps for your vacation? Then we have the perfect offer for you: arrive on Sunday, stay until Thursday and spend your vacation with half board at COOEE alpin Hotel Kitzbüheler Alpen.

From 333€
View Offer
Mountain Midweek Escape 🥾

Are you looking for some time off, do you feel like finally going back to the mountains on a weekday and spend a vacation in the Alps? Then we have the perfect offer for you: Spend two nights with half board at COOEE alpin Hotel Kitzbüheler Alpen and save 5% on the overnight stay.

Save 5%
View Offer
60+ Explore & Unwind with us 📸

You are over 60 years old and want to finally go back to the mountains and spend a vacation in the Alps? Then we have the perfect offer for you: Spend two nights with breakfast at COOEE alpin Hotel Kitzbüheler Alpen and save 10% on the overnight stay. Upon arrival you will be asked for proof of age.

Save 10%
View Offer
Wanderlust on Weekends 🤸🏽‍♀️

Are you looking for a break, do you want to go to the mountains for the weekend and spend a vacation in the Alps? Then we have the perfect offer for you: travel on Thursday, Friday or Saturday and spend two nights with half board at COOEE alpin Hotel Kitzbüheler Alpen.

From 333€
View Offer

Verbringe den Winter in den Kitzbüheler Alpen

Winterurlaub in Tirol – für Groß und Klein

Skisportdestinationen gibt es viele, doch die einzigartige Mischung aus qualitativen Wintersportgebieten, beeindruckender Bergwelt, herzlicher Gastfreundschaft, alpiner Architektur und regionstypischer Kulinarik – das findet man nur beim Skifahren in Österreich.

St. Johann in Tirol – vor der imposanten Kulisse des Kitzbüheler Horns und des Wilden Kaisers, kann man hier Winterurlaub vom Feinsten verbringen. Hier finden Familien, Aktiv- und Genussurlauber eine gelungene Mischung aus Sport, Action und Entspannung vor.

Erlebe die Kitzbüheler Alpen mit allen Sinnen

Skisportdestinationen gibt es viele, doch die einzigartige Mischung aus qualitativen Wintersportgebieten, beeindruckender Bergwelt, herzlicher Gastfreundschaft, alpiner Architektur und regionstypischer Kulinarik – das findet man nur beim Skifahren in Österreich. St. Johann in Tirol – vor der imposanten Kulisse des Kitzbüheler Horns und des Wilden Kaisers, kann man hier Winterurlaub vom Feinsten verbringen. Hier finden Familien, Aktiv- und Genussurlauber eine gelungene Mischung aus Sport, Action und Entspannung vor.

Highlight: Nicht weit von St. Johann entfernt liegt das legendäre Kitzbühel, direkt am Fuße des Kitzbüheler Horns. Die Gamsstadt gehört zu den Hauptattraktionsorten in der Region, nicht zuletzt deshalb, weil hier alljährlich das berühmte Hahnenkammrennen stattfindet.

Genießen, entspannen, zusammen!

Mit vielen Inklusivleistungen in deinen alpinen Urlaub: Neben den funktional-gemütlichen Zimmer im bekannten COOEE alpin Stil findest du hier alles, was du für deinen Urlaub in den Alpen brauchst.

Im Sommer wie im Winter etwas ganz Besonderes

Das ganze Jahr über hast du in den Kitzbüheler Alpen die Möglichkeit deinem sportlichen Drang nachzukommen. Im Winter gibt kannst du unter anderem Skifahren, schneeschuhwandern und rodeln, im Sommer wandern, biken und baden.

Winterangebote in den Kitzbüheler Alpen

´
7=6 kostet dich weniger als ne Rolex 👌🏼

Eine Woche Urlaubsspaß allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie. Die österreichischen Alpen und das COOEE alpin Hotel Kitzbüheler Alpen bieten dir alles was du brauchst. Das Beste daran: wir schenken dir mit dem 7=6 Angebot eine Übernachtung.

Wir schenken 1 Nacht
Zum Angebot
⛰ Aktiv am Kitzbüheler Horn

Aktiv am Kitzbüheler Horn, 2 Übernachtungen, Halbpension und Berg und Tal Fahrt mit der Harschbichlbahn I+II.

Ab 174 €
Zum Angebot
🏎 Mountaincart Abfahrt

Lust auf eine rasante Abfahrt mit der ganzen Familie? Abenteuer Package inkl. 2 Übernachtungen, Halbpension und einer Bergfahrt mit anschließender Mountaincart Abfahrt.

Spare 10%
Zum Angebot
Bleib 3 Nächte = Zahl 2 Nächte Special 🌠

Du suchst nach einem spontanen Urlaubstrip und willst dabei auch noch sparen. Dann buche unser Package, bleibe 3 Nächte aber zahle 2 Nächte. Du verbringst deine Übernachtungen im COOEE alpin Hotel in den Kitzbüheler Alpen in Tirol.

Spare 1 Nacht
Details
🦋 re:connect - Friends Get-Together

Du willst wieder Zeit allein oder mit deinen Bekannten verbringen, hast Lust endlich wieder in die Berge zu fahren und für deinen Urlaub in den Alpen zu sein? Dann haben wir das passende Angebot für dich: Reise am Sonntag an, bleibe bis Donnerstag und verbringe deinen Urlaub mit Halbpension im COOEE alpin Hotel Kitzbüheler Alpen.

Ab 333€
Zum Angebot
Alpine Tour unter der Woche 🥾

Du bist auf der Suche nach einer Auszeit, hast Lust an einem Wochentag endlich wieder in die Berge zu fahren und einen Urlaub in den Alpen zu verbringen? Dann haben wir das passende Angebot für dich: Verbringe zwei Nächte mit Halbpension im COOEE alpin Hotel Kitzbüheler Alpen und spare 5% auf die Übernachtung.

Spare 5%
Zum Angebot
60+ Erlebnistage und Wohlfühlauszeit 📸

Du bist über 60 Jahre alt, hast Lust endlich wieder in die Berge zu fahren und einen Urlaub in den Alpen zu verbringen? Dann haben wir das passende Angebot für dich: Verbringe zwei Nächte mit Frühstück im COOEE alpin Hotel Kitzbüheler Alpen und spare 10% auf die Übernachtung. Bei Anreise wirst du nach einem Altersnachweis gefragt.

Spare 10%
Zum Angebot
Wanderlust am Wochenende 🤸🏽‍♀️

Du bist auf der Suche nach einer Auszeit, hast Lust über das Wochenende in die Berge zu fahren und einen Urlaub in den Alpen zu verbringen? Dann haben wir das passende Angebot für dich: Reise am Donnerstag, Freitag oder Samstag an und verbringe zwei Nächte mit Halbpension im COOEE alpin Hotel Kitzbüheler Alpen.

Ab 333€
Zum Angebot